Eva Schwenk :

Bis Herbst 2017 war ich Lehrerin an verschiedenen Schularten. Durch ein zweites berufsbegleitendes Studium bin ich im zweiten Beruf Kunsttherapeutin, ein Beruf, den ich nun endlich nach Umbau/Fertigstellung meines Ateliers im Untergeschosses des Hauses ausübe.

Außerdem bin ich Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie und EMDR - Therapeutin.

Meine Lebensplanung war nie eingeschränkt durch Engstirnigkeit. Für mich bedeutet Arbeiten und Lernen auch noch nach Eintritt ins Rentenalter ein Muss.

So bleibe ich geistig fit und beweglich.

Mein Leben  ist ein kreativer Prozess, mit weiten Grenzen und einer großen Offenheit für Veränderungen. Freies Denken und freie Gestaltung des Miteinander und Füreinander, Verständnis für die Sorgen des anderen,

Austausch von Gedanken und nicht zuletzt die Liebe motiviert mich an jedem Tag neu.



Herzlich Willkommen in meinem Atelier